Wartungsservice Für Betriebe, Vereine und Kommunen

Sichern Sie sich den besten Service

  1. Kontakt

 

Sanitäts Held nimmt jedes Jahr Kontakt zu Ihnen auf, um einen kostenlosen Termin zu vereinbaren.

 

 2. Bedarfsanalyse

 

Sanitäts Held besucht Sie vor Ort und führt eine maßgeschneiderte Analyse für Ihr Unternehmen durch.

 

 3. Kostenlose Kontrolle

 

Sanitäts Held  überprüft Ihren Verbandkasten auf Haltbarkeit und Vollständigkeit gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Ihr Verbandskasten erhält jährlich ein Zertifizierungssiegel.

 4. Nachverfolgung

 

Sanitäts Held  bietet Ihnen einen Kundendienst für Ihre Nachbestellungen und Fragen

 

Immer das richtige Erste-Hilfe-Set

für Ihr Unternehmen

Ein Unglück ist schnell passiert. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern einen kompletten Erste-Hilfe-Verbandkasten zur Verfügung, der gemäß den Gesetzen und Vorschriften gefüllt und auf Ihr Betriebsrisiko zugeschnitten ist.

Verbandkasten-Kontrolle

Ein Unglück ist schnell passiert. Ein gut ausgestatteter Verbandkasten kann Leben retten. Ist Ihr Verbandkasten einsatzbereit? 

 

Sanitäts Held  besucht Sie jedes Jahr, um Ihre Verbandkästen kostenlos auf Haltbarkeit und Vollständigkeit zu überprüfen. Ihr Verbandkasten erhält ein Zertifizierungssiegel mit Jahresangabe, wenn der Inhalt folgenden Anforderungen genügt:

Für deutsche Kunden: DIN13157 und DIN13169.

Sie bezahlen nur für die aufgefüllten Materialien ohne Versand- und Bearbeitungskosten.

Einfach, professionell und schnell. Unsere  Kunden bestätigen das Jahr für Jahr.

Bedarfsanalyse

 

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Risiken und die damit verbundenen unternehmensspezifischen Erste-Hilfe-Anforderungen.

Die Sanitäts Held-Vertreter verfügt über fundierte Kenntnisse über die aktuellen Erste-Hilfe-Produkte. Welche Produkte gibt es, für welche Art von Verletzung sind sie geeignet, wie werden sie verwendet? 

 

Da Die Sanitäts Held-Kundenberater Sie vor Ort besucht, kann er eine individuelle Bedarfsanalyse erstellen, die auf Ihre Branche, auf das Arbeitsumfeld Ihrer Mitarbeiter und auf den Standort zugeschnitten ist. So zeigt sich, wo sich Ihre Erste-Hilfe-Produkte befinden können und sollten.

Das ist wichtig, um die richtige Wahl der Erste-Hilfe-Produkte zu treffen.

 

Sanitäts Held kennt die geltenden Erste-Hilfe-Gesetze für Unternehmen und beobachtet Änderungen ganz genau. Die Sanitäts Held-Kundenberater berät Sie sorgfältig, damit Sie Ihren Verpflichtungen in Bezug auf Ihre Erste-Hilfe-Ausstattung richtig nachkommen können.

 

Die Sanitäts Held -Kundenberater ist daher am besten in der Lage, in Absprache mit Ihnen oder Ihrem lokalen Arbeitsschutzbeauftragten die richtigen Produkte für Ihre Geschäftsrisiken auszuwählen.  Er wird mit Ihnen die branchenspezifischen Risiken besprechen, außerdem erhalten Sie eine kostenlose Beratung über alle Erste-Hilfe-Verpflichtungen in Ihrem Bereich.

 

 

Service als Kernkompetenz

 

 

  1. Analyse der Erste-Hilfe-Vorrichtungen und des Bedarfs in Ihrem Unternehmen.
  2. Zusammenstellung Ihres Erste-Hilfe-Pakets auf Basis der ermittelten Geschäftsrisiken. Natürlich in Absprache mit Ihnen.
  3. Jährliche Überprüfung des vorhandenen Erste-Hilfe-Materials auf Vollständigkeit und Haltbarkeit. Dadurch sind Verbandkästen und Inhalte immer nach den geltenden nationalen Gesetzen oder Richtlinien (deutsche DIN-Norm). Sie bezahlen nur für die aufgefüllten Materialien ohne Versand- und Bearbeitungskosten. Auf den geprüften Erste-Hilfe-Verbandkästen wird ein jährlicher Zertifizierungsaufkleber angebracht. Einfach, professionell und schnell. Unsere über 350.000 Kunden bestätigen das Jahr für Jahr. 
  4. Wir informieren Sie fortlaufend über gesetzliche Änderungen im Bereich der unternehmensorientierten Ersten Hilfe.